Julia Görges und ASICS

ASICS hat sich die Zusammenarbeit mit Julia Görges der Deutschen Profi Tennisspielerin für 2016 gesichert.

IMG_6811_600
Photo: © Peter Atkins

 

Julia Görges hat mit 27 Jahren ihr Tennis-Leben noch einmal auf links gedreht, einen kompletten Neustart gewagt. Nicht, dass es vorher nicht gut lief, „aber ich dachte, wenn nicht jetzt, wann dann. Ich habe die Reife, um noch einmal etwas komplett anderes auszuprobieren“, sagt sie. Das komplett andere ist mit Michael Geserer und Physiotherapeut und Athletik-Trainer Florian Zitzelsberger ein neues Trainerteam mit einem neuen Fitness-Ansatz, dazu der komplette Umzug vom hohen Norden nach Regensburg und mit ASICS ab 1.1.2016 ein neuer Ausrüster. „ASICS hatte ich schon lange im Auge. ASICS steht für mich für Athletik, für echte Sportler. Das ist genau mein Ding.“ 

Helden in Strumpfhosen

IMG_5665 web

In der kalten Jahreszeit kommen sie wieder raus, die Helden in Strumpfhosen. Auch bei Wintertemperaturen macht Laufen spaß, wenn man die richtige Laufkleidung hat.
ASICS bietet nicht nur hervorragende Laufschuhe auch Running Tights – Leggings, Longsleeve, Jacke, Mütze und Handschuhe halten den Körper schön warm.

Weiterlesen